Update Stand der Dinge

Also wir hatten ja erst die Zusage für eine 5 jaehrige Zwischennutzung, und jetzt ist nichts klar bis zum 26.5. weil das Jugendamt vielleicht doch jetzt schon eine Kita bauen möchte.

Es könnte somit theoretisch sein, dass in diesem Jahr schon mit dem Bau einer Kita begonnen wird. Am 18.4 gibt es hierzu ein weiteres Treffen mit dem Bezirksamt. Hierzu wird es dann auch eine Pressemitteilung geben und weitere Infos auf dieser Seite.

Advertisements
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s